Schnellanfrage

Pauschalen & Angebote

Das Hotel Maximilian Team

Hotelführung

Moni und Gabi Koch führen das Hotel Maximilian nun in der 3. Generation. Die gemeinsamen Interessen - Kunst, Kultur, gutes Essen und die Liebe zur Natur - spiegeln sich im Ambiente und im Rahmenprogramm des Hotels wider.

Familienbetrieb mit Herz und Seele

Unser Hotel Maximilian wurde 1968 als Gasthausbetrieb von Edwin und Doris Koch gegründet. Durch zahlreiche Um- und Zubauten und natürlich durch die tatkräftige Unterstützung der Familie ist das ehemalige Gasthaus nun zu einem Hotel der 3-Sterne-Klasse herangewachsen.

Fachkompetente Mitarbeiter

Die Aufgaben in unserem Hotel sind vielfältig, von der Betreuung der Hausgäste bis zur Organisation und Veranstaltung diverser Feierlichkeiten und Seminare. Gerne übernehmen wir auch das Catering im Burgenensemble Ehrenberg oder an einem schönen Platz Ihres Wahl.

Freundlichkeit hat oberste Priorität

Bei unseren Mitarbeitern setzen wir einen freundlichen Umgang mit unseren Gästen voraus. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.