Schnellanfrage

Pauschalen & Angebote

Märchenprinz gesucht - von Ulla Baumgartner

Aus einem dicken Ordner aus Bewerbungsunterlagen den Mann für’s Leben zu finden – gar nicht so einfach. Über die Suche nach ihrem Traumprinzen schreibt Ulla Baumgartner, geboren 1960 in Schwaz/Tirol. Ulla wurde mit 36 Jahren Witwe und lebt seither als Single in Innsbruck. Sie arbeitet seit vielen Jahren in der Immobilienbranche. 

Finde ich einen Mann im Hauptabendprogramm?

Als ihr Sohn im Juni 2013 sein Studium beendete und zu seiner Freundin zog, suchte Ulla Baumgartner nach einem Ausweg aus dem Singledasein. Schließlich bewarb sie sich beim ORF als Kandidatin für Elizabeth T. Spiras Liebesg’schichten und Heiratssachen und wenige Wochen später war sie bereits auf Sendung. „Bevor ich ganz verblüht bin, komme ich zu Ihnen …“, sagte sie mit einem Lächeln in die Kamera. Dass es aber gar nicht so einfach ist, aus einem dicken Bewerbungsordner den richtigen Mann fürs Leben zu finden – davon erzählt ihr Buch.

Freut Euch auf einen amüsanten, geselligen Abend
am DIENSTAG 7. Feber 2017
wo im Hotel Maximilian, 6600 Ehenbichl
wann und wie 19 Uhr zum gratis Aperitif für „Behütete, Dekorierte, Maskierte, Bemalte … 19 Uhr 30 Leichtes Abendessen
Lesung Süßes danach!

Bis dahin grüßen Monika und Gabi!

Lesung und Essen € 19,90 – bitte um Anmeldung!
PS: Prinzen + Prinzessinnen herzlich willkommen!

  • maerchenprinzgesucht.jpg